View Single Post
  #5  
Old 03-30-2017, 05:40 AM
silberschweif silberschweif is offline
Steel
 
Join Date: Jul 2014
Location: Germany
Posts: 11
Default Re: I did it ! Classic PC ordered

Hi Ralph Rene,
leider ist es bei mir grade nicht möglich zu testen. Wir sind grad mitten im Umzug die Werkstatt ist schon halb eingetütet. Die Renovierung des Hauses steht auch noch an dazu stehen wir in den Startlöchern. Sorry.
Aber du machst absolut keinen Fehler mit der Bestellung eines Palm Control Classic das ist echt der absolute Wahnsinn ich hätte nie erwartet das so viel Kraft in dem kleinen Ding steckt und so viel Kontrolle. Einzig an das Stippling muss man sich gewöhnen dafür solltest du vieleicht ein Fußpedal mit bestellen.
Stichelrohlinge kannst du auch von GRS beziehen du musst also nicht jeden Stichel in den USA bestellen Cmax gibt es als Square. Die Verzollung hat auch super geklappt *g*
Mein Kompressor "Jun Air" war mit dem Grs ziemlich am Limit jetzt ist er völlig ausreichend. Ich hoffe das bleibt auch im Hochsommer so.
Da war mit Grs nach 2 Stunden Dauerbetrieb schluss wegen Überhitzung. Aber ich denke auch das Problem ist für mich gegessen.
Leider hab ich noch nicht soviel Zeit gehabt zum gravieren aber ich weiß schon jetzt das ich den PC nie wieder hergeben werde.
Du machst absolut nichts falsch wenn du jetzt sofort auf den Bestellknopf drückst.
liebe Grüße
Chris
Reply With Quote